Quantcast
Channel: kleine Weltreise Blog » Insel
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Nusa Lembongan

Die Fahrt auf die Insel Lembongan begann mit  nassen Füßen. In Sanur sollten wir unseren “Transport” das Perama-Boot besteigen. Nur gibt es in Sanur keinen Hafen. Stattdessen mussten wir mit unseren...

View Article



Auf Magnetic Island

Am Hafen auf Magnetic Island wurden wir mit einem grünen Rolls Royce abgeholt. Fanta ist auf dem Polster der Rückbank ein wenig eingesunken, konnte aber während der Fahrt zur Unterkunft vor Aufregung...

View Article

Fraser Island

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Um sieben Uhr in der Früh holte uns unser Shuttle zur Fähre ab. Die Sonne war gerade erst am Aufgehen, es war noch kühl und die Papageien machten einen Lärm in den...

View Article

auf Kangaroo Island

Es war der kürzeste Flug, den wir je hatten: 20 Minuten von Adelaide nach Kangaroo Island. Dennoch landeten wir in einer ganz anderen Welt. Durch seine Lage ist Kangaroo Island noch sehr ursprünglich...

View Article

Ko Lanta, unsere Insel zum Entspannen

Geht’s so richtig faul? Na klar, und wie! Wenn wir schon mal in Thailand sind, müssen wir uns nur die passende Insel dazu aussuchen! So dachten wir uns das. Nur die Auswahl fiel wirklich nicht so...

View Article


Hängenbleiben auf Don Det (4000 Islands)

Wir sind zu Gast bei Lutz, im Mama Leuah Guesthouse. Wir sind im Paradies, er kümmert sich um alles: Ein kaltes Bier? Kein Ding, kommt sofort. Einen superleckeren Bio-Kaffee aus dem Bolaven-Plateau?...

View Article

Seilbahn zum Buddha

Wir wollten was ganz  Besonderes machen: Mit der Seilbahn über den Wald zum Buddha fahren. Nicht zu irgendeinem Buddha, sondern zum größten sitzenden Buddha der Welt! Abseits vom Zentrum, weit draußen...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images